Die Stadtvilla - wohnen für Anspruchsvolle

Den Haustyp Villa gibt es schon seit Römerzeiten und seine Bezeichnung steht heute verallgemeindernd für anspruchsvolle Häuser mit Wohlfühlcharakter. Stil und Komfort können aufgrund der Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten perfekt vereint werden. Auf zwei Vollgeschossen lassen optimale Grundrisslösungen mit viel Gestaltungs­spielraum kaum Wünsche offen. Moderne Akzente können mit klassischen Zügen gepaart werden, ohne dass Dachschrägen hindern.

Lichtdurchflutete Wohnräume auch im oberern Geschoss werden möglich und stilvolle Fassadengestaltungsmöglichkeiten mit, aber auch ohne Erker und Balkone machen diesen Baustil zu etwas ganz Besonderem, es vereint hohe Funktionalität mit zeitloser Eleganz. Dabei muss es nicht immer das Walmdach sein, auch Sattel-, Flach- oder Pultdachvarianten sind wählbar und unterstreichen den persönlichen Stil Ihres neuen Zuhauses - mit viel Flair und Ambiente.

Stadtvilla "Bianca"

Image

Stadtvilla "Dorothea"

Image

Stadtvilla "Claudia"

Bild folgt

Stadtvilla "Olga"

Image

Stadtvilla "Irina"

Image