Winkelbungalow "Mara"

Eckdaten

Hausaußenmaße: 11,25 x 11,25 m
Dachform/Dachneigung: 23° Walmdach
Fassade: Putz
Wohn-/Nutzfläche (nach DIN 277): 82 m²
Anzahl der Zimmer: 2


Inklusivleistungen

Bauantrag
Bodenplatte
farbiger Außenputz
Dreifachverglasung
Wärmepumpe
Fußbodenheizung
Tonziegel
und vieles mehr (mehr zu unseren Leistungen)
Bei einem Bungalow handelt es sich um ein Haus mit nur einer Wohnebene. Vor allem für Bauherren, die barrierefrei bauen möchten, ist er deshalb die erste Wahl. Aber auch junge Familien haben längst die Vorteile des Lebens auf einer Wohnebene ohne Treppensteigen für sich entdeckt. So bietet dieser Haustyp die Möglichkeit der relativ freien und vor allem großzügigen Grundrissgestaltung mit verschiedensten Dachformen - sowohl in einfacher eckiger Form als auch in L- oder U-Form.
Bei Wahl der entsprechenden Dachvariante ist sogar ein späterer Ausbau des Dachgeschosses möglich. Im Alter kann auf umfangreichende Umbaumaßnahmen für Barrierefreiheit verzichtet werden. Unsere Auswahl vorgedachter Grundrisslösungen kann dabei auch als Wegweiser zur eigenen Grundrissidee dienen. Nur eine ausreichend große Grundstücksfläche, wo sich ein Bungalow gut in die Umgebung einfügt, muß vorhanden sein - dann kann der Traum vom neuen Zuhause im eigenen Bungalow Wirklichkeit werden.


<< zurück zur Auswahl an Bungalows